14. Dezember 2019
Mutter Erde Was das Schwitzhüttenritual für mich bedeutet. Ich bin ca. 50 mal in der Schwitzhütte gewesen in diesem Leben. Habe bis heute die Möglichkeit wahrgenommen zwei Hütten selbst zu leiten und einige mitzubauen. Ich danke allen helfenden Spirits und Menschen für diese kostbare Möglichkeit. In einem Traum bekam ich ca. 2015 eine andere Art von Hütte zu bauen und ein transformatives Lebenshüttenritual zu gestalten, übermittelt. 2008 hatte ich alleine für mich, nachdem alle...
02. November 2019
Schamanische Arbeit mit Seelenanteilen Wenn Teile deiner Persönlichkeit in anderen Zeitebenen hängen geblieben sind aufgrund von schmerzhaften, traumatischen Erlebnissen, die du nicht verarbeitet hast, sprechen wir im schamanischen Kontext von Seelenteilverlust. Das bedeutet in der Konsequenz, das du nicht vollständig im Hier und Jetzt lebst. Du stehst somit eher neben dir, als in dir. Es zeigt sich tatsächlich auch oft in einer verschobenen Aura für Menschen, die diese wahrnehmen können....
02. November 2019
Klarheit an Samhain Wasch mich aber mach mich nicht nass. Liebe mich aber stell keine Ansprüche oder verändere durch dein Lieben mein Leben. Schenk mir Erleuchtung, aber tun muss ich nicht viel dafür. So ungefähr erscheint mir oft die Welt und viele Menschen. Dein Ja sei ein Ja und dein Nein ein Nein. Gerade heute an Samhain sind wir, bin ich, aufgefordert meine Seichtigkeit an den Nagel zu hängen. Volle Verantwortung für mein Denken, Handeln, Sprechen und Fühlen und für das, was ich...