schamanische Einzelarbeit

Ich begleite dich in folgender Weise:

 

-in meinem Behandlungsraum

 

-schamanisch-energetische  Hausreinigung mit speziellen individuellen Räuchermischungen

 

-Hausbesuch  (ab 2 Stunden)

 

-Visionquest in der Natur, 1 Tag und 1 Nacht, oder nach Absprache auch 3 Tage

 

-Aufstellungsarbeit mit Bäumen, in der Natur ( ab 2 Stunden)

 

-Ritualarbeit, speziell mit Aalstäben (einmalig, gibts nur bei mir), Themen von Weiblichkeit, Männlichkeit und Partnerschaft

 

-schamanischer Medizinskräuterspaziergang an einem Kraftplatz ( ab 4 Stunden; nur Samstags/Sonntags)

 

-schamanische Rauchentwöhnung, ca.2-3 Stunden, inkl. Feuerritual

 

 

 Ritualarbeit "Schamanische Auflösung von Glaubensmustern"

 

Es ist so, dass alles, was uns tausend Male oder auch nur einmal gesagt wurde,

auf uns wirkt. Es ist so, dass das, was wir uns zig tausend Male selbst sagen, uns dahingehend verändert. Es hinterlässt "Male." Manchmal sagen wir das leise, aber es ist egal, wie leise wir es sagen.

Es kann sogar verheerender sein, es immer leise zu sagen.

Weil es halb- oder unbewusst geschieht. Diese Glaubenssätze, die wir uns sagen, diffundieren in unser Sein, daraus leiten wir unsere Handlungsgrundsätze ab. Doch sie sind veränderbar, du kannst sie in Liebe und Frieden gehen lassen. Deine Seele weiss, wie das geht. Vertraue Ihr!!!

Wir werden an diesem Abend eine SCHAMANISCHE REISE zu unseren GLAUBENSSÄTZEN MACHEN: Wenn du selbst sicher reisen kannst, kannst du es selbst tun, wenn nicht, tue ich es stellvertretend für dich.

 

Ritualarbeit "Dein persönliches Medizinrad"

 

Dein persönliches Medizinrad als Möglichkeit, dein volles Potential zu entdecken, zu entfalten und im Alltag zu integrieren.

Wir finden unsere vier Grundqualitäten in den jeweiligen Himmelsrichtungen auf einer schamanischen Reise, finden ein Symbol, welches die Richtung repräsentiert, und nutzen dieses Werkzeug zum persönlichen Schutz und zur persönlichen Weiterentwicklung.

 

Dieses wirkt im Alltag reinigend, klärend und transformierend, sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Feld.

 

Details auf Anfrage. Individuelle Einzelarbeit, ca. 2-3 Stunden, Abrechnung je viertel Stunde a 17,50 Euro.

 

 

Tree of Life---deine persönlichen Lebenszahlen

 

 

Ich arbeite hier nach einer Methode, die mir im Traum gezeigt wurde. Du erfährst einiges über deinen Seelenweg hier auf Erden, was deine tieferen Qualitäten berührt. 

Ich arbeite hier mit Aura-Soma-Tarot-Karten, welches unter anderem eine Verbindung von Farbenlehre und Lebensbaum darstellt.

Man kann dann mit den Aura-Soma-Flaschen, die deine Zahlen enthalten, arbeiten, um dein Potential freizulegen und zu entfalten.

Weitere Details im Gespräch. Ab Februar gebe ich Aura-Soma-Readings, Aura Soma Level 2, in Ausbildung.

 

 

Ritualarbeit "Schamanisches Drachenscan"

 

 

Mithilfe des weis(s)en Universumsdrachens führe ich ein schamanisches Drachenscan durch. Die ist energetische Heilarbeit ohne direkten Körperkontakt. Kann nicht per Fernbehandlung durchgeführt werden.

 

Du stellst deine Frage und dein Problem dar.

 

Dazu trommle ich sanft auf meiner Schamanentrommel und töne dabei,

die ganze Arbeit ist energetische Heilarbeit.

 

Drachenarbeit wirkt auf tiefer Seelenebene. Es kann sein, das du auch deinen Drachen geschickt bekommst, der dann mit dir selbst weiter arbeitet.

 

Anschliessend gebe ich dir die Informationen und Übungen oder zu erledigende Aufgaben dazu weiter. Dies ist Bestandteil meiner Arbeit, wer die Hausaufgaben nicht erledigt zeigt kein wirkliches Interesse an Veränderung und wird somit von dieser Heilarbeit auch nicht profitieren.

 

Es passiert dabei auch oft die erste Begegnung mit deinem eigenen Drachen, wenn es der geeignete Zeitpunkt in deinem Leben ist.

 

Es ist eine sehr freudvolle Arbeit, da ein Stück deiner Seele sich wieder neu sortiert und formt.

 

ca. 2 Stunden Zeitumfang.

 

 

140 Euro

 

Weitere Infos telefonisch. 0176-97053540