AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

zweites TREFFEN GEOMANTIEGRUPPE AMMERSEE am 7.7. in Verbindung mit Venusblumenlegung...

Wir treffen uns am Samstag, den 7.7. um 10 Uhr bei mir und fahren dann gemeinsam zu einem wunderbaren Ort.

Das Treffen dauert 2 Stunden, und anschliessend wird eine Venusblume gelegt,

 

Dies kostet 45 Euro extra. Und geht dann bis ca. 16 Uhr

 

Kostenbeitrag: 15 Euro, davon 5 Euro Spende für die Kogis in Kolumbien, Hüter des Herzens der Erde.

 

Kosten gesamter Tag: 60 Euro, davon 5 Euro Spende, s.o.

schamanischer Maskenbau- die Gestaltwandlung

Wir gestalten in einem schamanischen Prozess deine Maske
Da, wo dein grösster Schatten ist, ist auch deine grösste Kraft.
Wir feiern das Leben und Erleben uns neu hinter und in den selbst gestalteten Masken in einem offenen Prozess...

 

-Gestaltung und Kreativität
-Tanz und Stille
-Naturerfahrung

 

Wir schauen, durch unsere Augen und durch unsere Maskenaugen in uns und in die Welt.

(vemutlich im Herbst hier bei mir)

VENUSCODESEMINAR-Female Awekening---BEFREIUNG DEINER WEIBLICHKEIT----SA, den 21.4.18 von 10-15 Uhr

Wir wollen an diesem Tag an einen besonderen Ort hier bei mir in der Nähe gehen, der sich mir gezeigt hast, als ein Ort für die Heilung der Weiblichkeit.

 

An diesem Tag sind wir am Anfang eines neuen VENUSCODEZYKLUS und der Tag lädt dazu ein in die Befreiung deiner weiblichen Kraft zu gehen. Es gibt eine Quelle, in der wir baden werden und einen besonderen Baum. Wir werden in deinen persönlichen Venuscode einsteigen und den Venusschlüssel verankern. Also eine Mischung von Geomantie, Schamanismus und Venuscodearbeit. Zum Schluss legen wir dort zum Dank eine Venus-Lilith-blume.

 

Dieses Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und kostet 80 Euro.

Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt.
Bitte bis zum 10.4.18 schriftlich über Kontaktformular anmelden.

 

 

Bitte die Hälfte anzahlen.

Verwendungszweck, Venuscodeseminar.


www.eideen.jimdo.com.

Bitte mitbringen: Dich selbst, Essen und Trinken, Sitzunterlage, Schreibzeug, wetterfeste Kleidung und Schuhwerk, ein Handtuch, Badekleidung oder Sarong und einen ca. 10cm grossen Stein.

scham.Basisseminar "Reisen zur eigenen Kraft"

AUF ANFRAGE TAGESKURS; VERTIEFUNG MÖGLICH

Inhalt:

-Einführung in das schamanische Weltbild
-Erlernen der scham. Reise- und Trancetechnik


-Finden UND oder Holen des/der Krafttiere
-Reisen zum eigenen Kraftplatz


Dauer:

10-18 Uhr, eine Stunde Mittagspause, variabel, je nachdem wie wir voranschreiten

Abends:

freiwillige Möglichkeit gemeinsamen Ausklingens in einem Lokal in Kitzingen

Kosten 120 Euro, max. Teilnehmeranzahl 8; Skript auf Anfrage plus 10 Euro extra.


Anmeldung (bei Anmeldung bitte Betrag zur Hälfte anzahlen) über Homepage, Formular oder e-mail:

eideen1@yahoo.de

Frühlingsritual ---Heilung für Mann und Frau, Teil 2

Wochenende Heilung für Mann und Frau-Teil 2


An diesem Wochenende wollen wir in die Natur gehen zu bestimmten Plätzen, die besonders die Möglichkeit eröffnen in tiefen Kontakt zu kommen mit deiner eigenen Weiblichkeit und Männlichkeit.

Wir arbeiten mit keltischen Aalstäben in schamanischer Aufstellungsarbeit in der Natur.


Um das Thema Mann und Frau heilen zu können, ist die Basis, dass wir uns unserer Kraft und Stärke in unserem Sexus bewusst werden.

Im gleichgeschlechtlichen Kreis kann eine geschützte Atmosphäre entstehen, wo auch die Schmerzen und Verletzungen, gesehen, gewürdigt und verabschiedet werden können, um frei zu werden, für einen Neuanfang.

Achtsam und im elementaren Kontakt mit den Ortsspirits und eigenen Spirits werdet ihr zu

Eurer eigenen inneren Kraftquelle und Herzensflamme geführt,
aus der ihr mit eurem ur-eignem Kern gestärkt in die Welt treten könnt.

Es könne sowohl Paare als auch Einzelpersonen teilnehmen.

Erst aus diesem gestärkten Selbstverständnis heraus können wir frei werden, frei dem anderen zu begegnen, ohne in den Schmerzkörper zu fallen, aus dem wir den anderen mit Vorbehalten begegnen.
Wir werden erst fähig den anderen zu sehen, wenn wir uns selbst sehen und anerkennen in unserer Schönheit, Stärke, Liebe und Weisheit.

Wir gehen an diesem Wochenende getrennte und gemeinsame Schritte dahin, um wieder durchzudringen zu einer authentischen Weiblichkeit und Männlichkeit ohne Versteckspiel, ohne vorgeprägte Maskeraden, die sich zwischen uns gelegt haben.

Die Natur an diesen Kraftorten wird uns unterstützen auf diesem Weg, die Spirits sind damit einverstanden und haben bereits das Einverständnis dazu gegeben.

Weitere Infos gerne per Mail.



Anmeldung hier über mein Kontaktformular.

 

Termin Frühsommer 2018 am 22.-23.6.18

ab 3-6 Teilnehmer.

 

Anmeldung bis 2 Wochen vorher, bitte Hälfte anzahlen, erst dann ist dein Platz sicher reserviert.

 

SEHR GUT FÜR PAARE GEEIGNET!!!

 

 

ORT Schwanberg bei Iphofen!!!

 

 

Gesamtkosten für 2 Tage 240 Euro PRO PERSON... bei Paaranmeldung 400 Euro.